Kommunalwahl 2004 (Stadt Karlsruhe Presse- und Informationsamt)

Internet-Chat zur Kommunalwahl mit OB Fenrich und KSC-Profi Florian Dick

Die Stadt bietet vor allem für die jungen Wählerinnen und Wähler einen besonderen Servi-ce zu den am 13. Juni anstehenden Wahlen des Gemeinderats und der Ortschaftsräte: Am Montag, 7. Juni, können Interessierte von 19 bis 21 Uhr bei einem Live-Chat im Internet unter der Adresse www.kommunalwahl-karlsruhe.de prominenten Partnern Fragen rund um die Kommunalwahl stellen. Auskunft im Chat-Room des Rathauses geben dann Oberbürgermeister Heinz Fenrich als Vorsitzender des Gemeinderats und der 19-jährige KSC-Profi Florian Dick als Jungwähler.

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.