Navigate stellt vier Websites auf ein CMS (www.ibusiness.de)

Die Karlsruher Interaktiv-Agentur Navigate hat vier neue Webprojekte realisiert. Basis aller Websites ist das Contentmanagement-System Weblication.

Seit Anfang September ist das Internetportal der Karlsruher Sicherheitsinitiative online. Im Auftrag der 'Secorvo Security Consulting GmbH' hat Navigate eine Website konzipiert, die mittelständische Unternehmen für IT-Sicherheit sensibilisieren soll.

Gleich zweimal erfolgreich war Navigate bei dem belgischen Presseclipping-Service AuxiPress. Neben der AuxiPress-Homepage hat die Karlsruher Interaktiv-Agentur Anfang September auch die Website der Schwesterfirma Euro Argus überarbeitet. Während AuxiPress ausschließlich belgische Medien beobachtet, decken die Clippings von Euro Argus die europäischen Medien ab.

Dem Phytopharmaka-Hersteller Dr. Willmar Schwabe hat Navigate außerdem eine neue Produkt-Homepage für das Präperat Tuim Lux programmiert. Internetnutzer finden jetzt online detaillierte Information zu dem Nahrungsergänzungsmittel, das unter anderem Spinat-Extrakt, Vitamin E und Zink enthält. Die Tuim-Website ist bereits seit Ende August online.

Navigate ist Vertriebspartner des Weblication-Entwicklers Scholl Communications.

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.