Stadtwerke arbeiten künftig mit RSS-Feeds | (iBusiness)

Die Full-Service-Internetagentur NAVIGATE hat das Intranet der Stadtwerke Karlsruhe optimiert und ein CMS eingebunden.

Die Karlsruher Internetagentur NAVIGATE hat für die Stadtwerke Karlsruhe ein neues Intranet-Portal umgestzt. Es basiert auf der Weblication Intranet des Softwareherstellers Scholl Communications AG. Das überarbeitete Intranet beinhaltet auf über 400 Intranetseiten neue Funktionen, Informationsrubriken und Dokumentenverzeichnisse. Alle neuen Inhalte sind sichtbar auf der Startseite mit Datum und Linkangabe dargestellt. Zur Einführung des neuen Intranets haben sich die Stadtwerke von NAVIGATE ein Gewinnspiel programmieren lassen.

Für die Informationsbereiche hat NAVIGATE den Mitarbeitern der Stadtwerke Karlsruhe ein CMS eingebaut. Zusätzlich haben die Karlsruher eine Verbindung zu externen Nachrichtentickern per RSS-Feed realisiert.

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.