TechnologieRegion Karlsruhe (IHK Wirtschafts-Magazin)

Schönheiten der Regionen

Royal Ascot Meeting? Dubai World Cup? Großer Preis von Baden! Humorvoll-provokant weist ein Highlight-Flyer auf die Attraktionen der TechnologieRegion Karlsruhe (TRK) hin. Die TRK beschreitet mit dieser Publikation neue Wege im Regionalmarketing. Unter dem Dach der IHK als Koordinator nehmen die attraktivsten Einrichtungen in der TechnologieRegion das Heft selbst in die Hand und präsentieren gemeinsam die Highlights der Region. IHK Hauptgeschäftsführer Hans-Peter Mengele erklärte: "Mit dem Flyer geben wir dem Regionalmarketing praxisnahe neue Impulse. Wir wollen die Marke TRK etablieren."
Der von der Karlsruher Agentur Dauth, Kaun und Partner gestaltete Flyer wird begleitet vom Internetauftritt (www.trk-highlights.de).

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.