Pinimenthol® Produktauftritt

www.pinimenthol.de

Pinimenthol® ist ein Medikament der Firma Spitzner Arzneimittel, das auf den ätherischen Ölen von Eucalyptus, Kiefernnadel und Menthol Campher basiert. Dabei lindert Pinimenthol® schnell die unangenehmen Symptome einer Erkältung, stärkt das Immunsystem und verkürzt die Krankheitsdauer. Der Produktauftritt von Pinimenthol® wurde in Kooperation mit der Werbeagentur KRAFT.JUNG.S realisiert.

Für die Umsetzung hat die Navigate AG das Content Management System Weblication® eingesetzt, das schon für weitere Produktauftritte (Dermaplant®, Hametum®) der Firma Spitzner und die firmeneigene Website eingesetzt wird. Mit Weblication® ist es möglich, alle Websites mit einer Anwendung und im gewohnten Look&Feel einfach und unkompliziert zu pflegen und zu verwalten

Die Pinimenthol®-Website wurde mit einer modernen XHTML/CSS Programmierung umgesetzt, die eine weitgehend barrierefreie und suchmaschinenfreundliche Zugänglichkeit gewährleistet. Die XML/XSLT Basis dient als Grundlage und trennt strikt Inhalt von Code, wodurch eine zukunftsweisende Inhaltsverwaltung und Weiterverwendung möglich ist.

Wie auch bei den anderen Produktauftritten von Spitzner Arzneimittel wurde der Fachkreisebereich durch die bekannte Authetifizierung docCheck geschützt und um einen separaten firmeneigenen Login erweitert.

Ging online 11/2009Die Website wird seit 08/2012 nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Zu unserem 20-jährigen Jubiläum vor zwei Jahren hatten wir unsere neue Website fertiggestellt und viel Lob dafür bekommen. Nur die Page-Speed-Werte…

Blog

Cookie-Banner nerven zweifellos und die Zugriffszahlen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, seitdem niemand mehr Cookies akzeptiert. Das muss…