Brigitte-Training DVD

Als Beilage zur Zeitschrift Brigitte, Heft 8/09 erschien eine DVD mit Videos und Übungen zum Thema Mentale Gesundheit. Diese DVD wurde vom Verlag Gruner+Jahr in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Kunden Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel konzipiert.

Die Navigate AG wurde von Gruner+Jahr beauftragt, die Oberfläche für den Teil der Übungen zu gestalten und diese mit einigen der Spiele von Mental-aktiv zu hinterlegen, die dafür leicht angepasst wurden. Die Realisierung erfolgte in Adobe® Flash®, an den Kunden wurde eine Muster-CD-ROM mit Auto-Start-Dateien für Windows und MacOS geliefert.

Beilage zu Brigitte, Heft 8/2009
(Ende März 2009).

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…