Kalender 2005: GLOBAL NEEDS 2005

(nicht mehr online)

Luft zum Atmen, Wasser zum trinken, gesundes Essen, ein Dach über dem Kopf. Von was lebt der Mensch? Der Mensch lebt nicht vom Brot allein - das unterscheidet ihn von Pflanzen und Tieren. Liebe, Vertrauen, Sicherheit, Rituale, Kreativität und Glück sind die Lebensmittel, von denen Menschen leben können. Jenen Unternehmen, Institutionen und Marken, die diese Werte kommunizieren, gehört zweifellos die Zukunft. GLOBAL NEEDS zeigt zunächst Lebensmittel wie sie auf jedem Markt angeboten werden. Zum anderen begegnen Sie uns als Symbol für die wahren Werte, dem Lebenselexier von Menschen und Marken. GLOBAL NEEDS 2005 begleitet uns auf dem Weg zur Sinngesellschaft.

Online von 12/2004 bis 12/2005

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…